Freitag, 14. Oktober 2005

Magick herbalist...

... dient ebenfalls (wie "magickal basics" und "Götterlehre einer Walküre") nur zu privaten Zwecken. Auch hier soll gesagt sein, dass ich noch nicht weiß, ob ich dieses Projekt online setzen bzw. öffentlich machen werde. Wir werden sehen.
Magick herbalist dient zum besseren Verständnis der Kräuterkunde. Grundlagen, Rezepte, längst vergessene Mythen sollen hier ihren zustehenden Platz bekommen.
Ich werde, wie auch auf meinen anderen Projekten, sowohl englische als auch deutsche Texte veröffentlichen.
Auch hier betone ich wieder, dass auf diesem Blog keine alltäglichen Erlebnisse meiner Person stehen werden, sondern eben alles rund um die Kräuterkunde.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Gänseblümchen
Das Gänseblümchen, auch unter dem Namen "Maßliebchen"...
nettlewitch - 14. Okt, 15:16
Magick herbalist...
... dient ebenfalls (wie "magickal basics" und "Götterlehre...
nettlewitch - 14. Okt, 15:10

Status

Online seit 6772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 15:16

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren